Das erste Jahr abschliessen

Januar 2021. Nun können wir das Jahr abschliessen und zurückblicken. Angefangen mit der Gründung der AG im Januar 2020 ist in diesen zwölf Monaten ein Haus im Haus entstanden. Das Gästehaus im offenen und spannenden Haus an der Tössfeldstrasse 21 – 25. Wir haben zusammengestellt, eingerichtet, umgestellt und montiert. Wir haben gerechnet, diskutiert, gefragt und schon bald mit grosser Freude Gäste willkommen geheissen.


Wäre Corona nicht gewesen... aber nein, wir sind nicht stillgelegt. Auch jetzt finden Gäste den Weg in unser Haus mit viel Individualität, eigenem Raum, persönlichem Empfang, hilfreicher Unterstützung.

Wir blicken zuversichtlich in das neue Jahr und sind überzeugt, dass wir noch vielen Gästen einen tollen Aufenthalt bieten dürfen.






#wereopen #gaestehausamlagerplatz